Land Rover Series IIa der Breckenridge Distillery

cropped-tu_logo_tr_kl.pngUnsere 1968 Land Rover Series IIa wurde aus Neuseeland eingeführt und von Bryan gekauft. Seine 4-Zylinder-Ottomotor mit rechtsseitigen Lenksäule wurde zwei mal vollständig restauriert. In diesem Jahr werden wir eine Heizung einbauen! Heutzutage kaum zu glauben, daß Heizung eine optionale Funktion früher war?

Unsere Distillery liegt auf einer 4.000 Quadratmeter großen Anlage im Skiort Breckenridge entfernt. Wir bieten kostenlose Führungen und Verkostungen an. Kommen Sie und schauen uns Maische gären und destilliert zu. Wir verwenden traditionelle Open-Air-schottischen Stil Fermenter und destillieren in einem 700 Gallonen Vendome Kupfer Kombination Kessel.

Breckenridge Distillery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.