Adventure Northside 2017

Logo-northside_final [Wiederhergestellt]Vom 30. September bis 3. Oktober zur Adventure Northside. Die 4 x 4 Overland & Survival Messe mit über 100 Aussteller, Vorträge, Live Musik und Camping erwartet Abenteuerlustige.

Vor zwei Jahren brachten wir eine neuartige Abenteuermesse von England in die Südheide. Nun steht mit mehr als 100 Ausstellern und 7.000 – 10.000 erwarteten Besuchern und einigen hundert Campingfahrzeugen ein Umzug an. Unser altes Gelände in Vethem war wunderschön, aber jetzt wird es zu klein.

Unser neues Gelände ist Gut Basthorst in 21493 Basthorst, mit dem Auto eine halbe Stunde von Hamburg entfernt. Schon die letzten Male kamen die meisten Besucher aus der Hamburger Ecke. Mit mehr als fünf Millionen Menschen in dieser Metropolregion ist daher der Umzug nach Gut Basthorst ein folgerichtiger Schritt. Das Gelände überzeugt nicht nur durch sein außergewöhnliches und historisches Ambiente. Wir finden dort auch Potential für weiteres Wachstum. Die Aussteller können wählen zwischen rustikalen Standflächen in den Scheunen, draussen auf historischem, gepflasterten Grund oder auf den umgebenden Wiesen und Anlagen. Besucher finden ausreichend Campingmöglichkeiten. Wir wollen unseren Besuchern auch weiterhin eine spannende Mischung von Ausstellern und Vorträgen in entspannter Festival-Atmosphäre bieten: Vom Offroader bis zum Expeditionstruck, von der Outdoor-Küche bis zum Jagdzubehör. Vorträge, Workshops, Mitmach-Angebote und abendliche Lagerfeuergespräche mit Live-Musik runden das Programm ab.