Abenteuer & Allrad 2018

Logo_Abenteuer_WeltVom 30. Mai bis zum 03. Juni öffnet die Abenteuer & Allrad 2018 ihre Tore in Messegelände Bad Kissingen. Schon die 19. Messe 2017 lockte 56.000 Besucher an, die bei ,zum großen Teil, schönen Wetter nicht nur interessiert, sondern auch kaufbereit zeigten. Nicht nur die Aussteller berichteten von langen Gesprächen und guten Verkäufen, sondern auch die Vorträge waren gut besucht. Wenn nicht sogar ausverkauft. Um mit den inzwischen über 2.000 Fahrzeugen auf dem Camp Areal klar zu kommen wurden 2017 weitere Flächen zur Verfügung gestellt. Diese waren schnell voll, da einige den zusätzlichen Platz nutzten um wieder großzügiger zu parken. Auch der Ansatz, das Besuchercamp von kommerziellen Interessen frei zu halten wurde leider von manchen Herstellern ignoriert.

2018 werden wieder rund 250 Aussteller ihre Produkte und Neuheiten auf der 20. Abenteuer & Allrad präsentieren. Auch der EXPLORER wird wieder dabei sein, wenn die weltgrößte Offroadmesse öffnet. Infos aus der Website.