Globetrotter-Treffen 2018

40_jahre_dzg.png

21. Juni 2018 – 18:04 – 25. Juni 2018 – 10:04. Beim ältesten Globetrottertreffen Deutschlands treffen sich seit 1974 jährlich hunderte Reisende – mit Motorrad, Wohnmobil, Geländewagen … Fahrradreisende, Backpacker, … Eisenbahnfreaks, Weltumrunder … Flieger & Bergziegen, Afrikafahrer & Weitwanderer, Sibirienfahrer & Reiseradler … jeder anders, doch Immer unterwegs!

Nur wer lange weg war, kennt das Gefühl des Reisens. Hier treffen sich Gleichgesinnte: eine auf nette Art verrückte Menschen, die Spaß am Reisen haben und was zu erzählen. Menschen, für die es normal ist, mal ein paar Monate oder Jahre unterwegs zu sein.

In diesem Jahr haben wir den bekannten Reisefotografen Thorge Berger, Teilnehmer von El Mundo 2017 in Judenburg, Jurymitglied beim Fotowettbewerb Fotoforum, mit seiner atemberaubenden Multivision aus dem Herzen Indiens und aus der Mitte des größten Pilgerfestes der Welt der Kumbh Mela nach Hachenburg eingeladen.

Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V. Infos: Globetrotter.org

Auf der großen Wiese zum Alten Hof 57627 Hachenburg
Globetrotter Kalender