Die besten Defender-Motoren aller Zeiten (2,5-Liter-Benzin 1985-1994) – Teil 3

02-de_5730649352fb3

2,5-Liter-Benzin (1985-1994) Auch diese Version hatte viele Gemeinsamkeiten mit dem 2,5-Liter-Diesel, einschließlich des Gusseisen-Zylinderblocks und eines ähnlichen Zylinderkopfs, der in diesem Fall für bleifreien Kraftstoff geeignet gemacht wurde. Es erhielt die gleiche Entwicklung Behandlung von größeren Hub als der Dieselmotor, außer natürlich, in der Kraftstoffversorgung, aber es behielt eine Kette-angetriebene Nockenwelle. Kraftstoffverbrauch war in den niedrigen 20s, verglichen mit ungefähr 26 mpg für den Diesel.

Was macht es zum besten Defender-Motor?

  •  Bewahrte die flüsternde Sanftheit des 2,25-Liter-Benzinmotors
  • Einfachheit und Fixierbarkeit

Abzug in der Bewertung!

  • Immer noch ziemlich ohne Bauch, aber es hat seinen Job am Tag gemacht

Performance

Leistung: 80 PS bei 4000 U / min
Drehmoment: 129 lb-ft bei 2000 U / min


Die besten Defender-Motoren aller Zeiten
Vorwort: Ed Evans vergleicht Defender Motoren – Teil 1
(2,25-Liter-Diesel 1983-1984) – Teil 2
(2,5-Liter-Benzin 1985-1994) – Teil 3
(2,5-Liter-Diesel 1984-1991) – Teil 4
(2,5-Liter-Dieselturbo 1986-1991) – Teil 5
(3,5-Liter-V8-Vergaser ab 1985) – Teil 6
(3,9-Liter-V8-Einspritzung ab 1992) – Teil 7
(4,0-Liter-V8-Einspritzung ab 1996) – Teil 8
(200TDi 1990-1994) – Teil 9
(2,2 Liter TDCi 2012-2016) – Teil 10
(300TDi 1994-2006) – Teil 11
(TD5 1998-2007) – Teil 12
(2,4 Liter TDCi 2007-2012) – Teil 13
(2,2 Liter TDCi 2012-2016) – Teil 14

Quelle: Ed Evans von autoexpress.co.uk vergleicht Defender Motoren

Werbung

Kommentare sind geschlossen.

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑